Oifachfort

Heute sind wir zum letzten Mal aufgebrochen in die Berge bei grandiosem Wetter, Richtung Waidmann-Alm, diese Alm die uns so gefallen hat. Dieses Mal haben wir aber einen anderen Weg genommen wie beim ersten mal.

Die Lichtverhältnisse waren ganz anders wie beim ersten Mal. Alles klar, super Weitsicht, und ganz intensive Farben.

 

Dieser Weg hat uns auch eine Super Sicht auf den Rosengarten geboten, es hat sich also mehr als gelohnt, den zu nehmen.

dieses Bild wurde speziell als Beweissfoto für Werner gemacht !!!!

Das haben wir uns verdient!!!!!

Eigentlich wollten wir ja noch weiter Richtung Meraner Hütte, aber es war so heiss, auf 2000m brauchte man nicht mal eine Jacke, so haben wir beschlossen, dass wir uns das nicht antun. Vielleicht beim nächsten Mal:-)))

beim Rückweg hat sich das Bergmassiv um den Schlern noch ganz anders präsentiert.

auf einer verrotteten Wurzel hat sich gleich wieder neues Leben angesiedelt.

Es war ein richtig toller letzter Tag.

%d Bloggern gefällt das: