Es geht alles mal zu Ende, auch unser Urlaub, der Erste nach Ausbruch der Pandemie! Es ist schon alles ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche hat sich doch alles gut eingespielt. Überall war man um seine Gäste bemüht mit Regeln einhalten. Auf den Kursschiffen Maskenpflicht innen und auch aussen auf den Decks. So ist es nun mal und wir wollen ja auch dass wir gesund bleiben. Teilweise hat man aber auch schon gemerkt dass trotz Ferienzeit weniger Urlauber da waren. Hoffen wir mal dass wir irgendwann mal wieder unbeschwerter in Urlaub gehen können.

Noch eine letzte Fahrt, mit der Fähre nach Konstanz, wir wollen ja noch Reichenau Gemüse mitnehmen!

            So, das wars mal wieder von uns! Bis irgendwann mal wieder!

                                               Passt auf Euch auf!!