Genau so viel haben wir mit unserer Albatros zurückgelegt.

Eine ganz tolle Reise durch atemberaubende Landschaften. Wenn man sowas mit dem Auto macht, sieht man bestimmt sehr viel mehr von den Landschaften, aber die Sicht vom Wasser fehlt, und die war immer wieder grandios, vor allem in den Fjorden!!!!! Es hat schon was, so eine Kreuzfahrt. Man konnte ja jederzeit Ausflüge machen und hat dann doch ein wenig vom Land gesehen. Und bequem war es zudem noch …… das Zuhause an Bord. Und so wird man auch begrüsst wenn man an Bord kommt „Willkommen zu Hause“. Ein sehr schönes Schiff, trotz seiner 45 Jahre, auf dem man sich wohlfühlen kann, mit Betonung auf Schiff, keine schwimmende Stadt. Alle sehr freundlich und zuvorkommend, immer genügend Informationen über Sehenswürdigkeiten,  sowie eine sehr gute Organisation

Dir Helen, Danke, Dein Wunsch mit der Albatros an`s Nordkap, und wir waren dabei!!!! Ich wäre nie auf die Idee gekommen!!!!!

 

 

Hr. Troll war auch ganz begeistert, dass wir da waren.

%d Bloggern gefällt das: