Heute morgen sind wir bei schönstem Wetter auf der Kliffkante Richtung Wenningstedt gelaufen. Ein wunderschöner Weg oberhalb vom Meer mitten durch die Dünen. Man sollte es nicht glauben das dort mitten im Sand überhaupt Pflanzen gedeihen.

 

 

 

 

 

 

 

Und die Dünenlandschaft wechselt Ihr Bild alle paar Meter. Dieser Weg auf der Kliffkante ist einer der wenigen naturbelassenen  Wege von Sylt.

Auf dem Rückweg haben wir den Weg am Meer entlang genommen. Das Meer zog sich gerade zurück also, Richtung Ebbe. Alles was morgens noch überspült war kam jetzt zum Vorschein.

Auch die Möven freuten sich über ihren zurück gewonnen Landeplatz.

Ich hab mich mal mit den Beinen ins Wasser gewagt, was wirklich nicht kalt war. Sehr angenehm, und so hab ich die Schuhe einfach weiterhin in der Hand getragen.

 

Zum Abschluss des Tages gab es am Strand in einer Strandbude noch ein leckeres Abendessen . Ein gelungener Abschluss für diesen Tag.