ein perfekter Tag zum, na was????? na, zum wandern mit dem Lama und den Alpakas

ich bin ein Lama und mein Name ist MARLON und ich bin am 06.06.2015 geboren.

ich bin ein Alpaka mein Name ist MANOLO und ich bin am 23.02.2015 geboren

ich bin ein Alpaka mein Name ist MARVIN und ich bin am 21.08.2015 geboren

und ich bin auch ein Alpaka, das Jüngste, mein Name ist Malou und ich bin am 01.01.2016 geboren

 

und wir gehören zusammen und machen auch alles zusammen immer der Rangordnung nach. Der Älteste ist immer der Erste und der Jüngste immer der Letzte. Und wir gehören hier zum Hotel und fühlen uns richtig wohl.

Hallo, ich bin`s Malou und mir macht das überhaupt nichts aus dass ich die Letzte bin.

Es ging durch einen herrlichen Wald das Licht war perfekt

Die Natur ist der Beste Maler

unser Hotel eingebetet zwischen den Bäumen, Mitte mit weisem Turm

und weiter ging`s am Sulfner Weiher vorbei.

Hier hat sich ein Sägekünstler ausgetobt

 

nach zwei Stunden waren wir wieder zu Hause, es war echt schön, die Tiere strahlen so eine Ruhe aus. Unser Führer sagte sie haben so einen ruhigen und friedlichen Charakter und werden oft in der Stress-Therapie eingesetzt.

also dann bis morgen!!!